Ich wurde 1983 in Berlin geboren und hatte eine recht bunte Kindheit. Mit meinen Eltern reiste ich mehrmals um die Welt. Wir lebten längere Zeit in Ländern wie Indien, den USA und Australien. Mit 9 Jahren begann ich klassischen indischen Tanz (Kathak), den ich später auch unterrichtete. Mit 13 Jahren hatte ich meine erste Kunstlehrerin und mit 16 meine erste Auftragsmalerei. 

2007 zog ich mit meinem neuseeländischen Mann nach Neuseeland. Seit 2012 sind wir wieder in Berlin. Die letzten Jahre habe ich als freischaffende Künstlerin (Malerin, www.devi-art.com) gearbeitet. Des öfteren bin ich als Komparsin bei Filmproduktionen dabei gewesen und ich war immer wieder fasziniert, was die Maskenbildner für Transformationen zaubern konnten. Also entschloss ich mich 2012, auch eine Make-up Artistin zu werden.

2013 schloss ich eine 8-monatige Ausbildung bei der Chicocihan Academy ab und erhielt dort im April einen Master of Make-up Art.

Meine Vorlieben sind natürliche Make-ups, historisch detailgetreue Nachstellungen, aber auch experimentelle künstlerische Projekte.

Sie können mich für folgende Bereiche buchen:
  • Photo-Make-up & Art
  • Film & TV
  • Theater & Show
  • SFX & Airbrush
  • Hochzeiten
  • Henna (Mehndi)
  • Kinderschminken